Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Sie sind Ihrem Ziel, eine realistische Selbstverteidigung zu erlernen, ein großes Stück näher gekommen.
Doch Selbstverteidigungssysteme gibt es viele. Wieso sollten Sie also gerade bei uns lernen, sich zu verteidigen?
SLFDFNS vertraut dem Avci System
Wir sind eine offizielle Schule der WTEO.
Das bedeutet, daß Sie hier nicht Ihre wertvolle Zeit verschwenden, sondern mit Avci Wing Tsun und Avci Escrima Spitzenqualität zu einem leistbaren Preis geboten bekommen.
Training in Graz
Jetzt haben auch Sie die Möglichkeit, in Graz Avci Wing Tsun und Avci Escrima zu lernen. Was für das SEK NRW, GSG9, Polizei, Zoll usw. gut genug ist, ist auch gut für Sie.
Schnell zu erlernen
Es handelt sich hierbei um ein Selbstverteidigungssystem, das in den Grundzügen relativ schnell erlernt werden kann. Sie haben mit Ihrer Zeit sicher Besseres zu tun, als sich jahrelang mit einem System zu beschäftigen, das Ihnen im Ernstfall erst keinen Vorteil bietet.
Wenn Sie sich auf der Seite umsehen, werden Sie feststellen, dass Avci Wing Tsun und Avci Escrima von „durchschnittlichen“ Personen trainiert wird. Sie müssen nicht muskelbepackt sein (tatsächlich kann Muskelkraft beim Erlernen der Reflexe sogar hinderlich sein), oder auch nicht besonders beweglich (wir treten nur äußerst selten hüfthoch und schon gar nicht zum Kopf).
Speziell auch für Frauen geeignet
Da Muskelkraft im Avci Wing Tsun und vor allem im Avci Escrima (Waffe = Equalizer) eine untergeordnete Rolle spielt, ist dieses System besonders für Frauen geeignet. Nicht nur das, der Entstehungsgeschichte des Wing Tsun nach wurde dieses Selbstverteidigungssystem sogar von einer Frau entwickelt.
Also: Wenn Sie einfach gesund und durchschnittlich fit sind, erfüllen Sie bereits die Anforderungen ans Erlernen dieser faszinierenden Selbstverteidigung.
Trainieren mit begrenzten Ressourcen
Das Training besteht nicht aus langen Aufwärmeinheiten und Meditationen, sondern es wird ab der ersten Minute an Ihren Selbstverteidigungsfertigkeiten gearbeitet. Denn dafür kommen Sie ja schließlich ins Training und dafür bezahlen Sie.